• Jobs Job bei Bernd Kraft GmbH

Sachbearbeiter/in Vertrieb Export

Bernd Kraft GmbH

Oberhausen

Oberhausen

Sachbearbeiter/in Vertrieb Export Bernd Kraft GmbH Oberhausen Aktive Unterstützung der Verkaufsleitung; selbstständige Kundenbetreuung der Kunden weltweit; Erstellen und Verfolgen von Angeboten; Auftrags- und Reklamationsbearbeitung; Datenerfassung und -pflege.

Sachbearbeiter/in Vertrieb Export   Als Mittelständisches Unternehmen Der Chemischen Industrie Haben Wir Uns Auf Die Herstellung Und Den Vertrieb Von Lösungen Reagenzien Und Standards Spezialisiert Seit Unserer Unternehmensgründung Im Jahre 1974 Sind Wir Vertrauensvoller Partner Für Unsere Kunden Aus Industrie Gewerbe Forschung Und Wissenschaft Sowohl In Deutschland Als Auch Auf Dem Weltmarkt   Unser Angebot Ist Genau Auf Die Spezifischen Bedürfnisse Der Verschiedenen Branchen Abgestimmt Dabei Erweitern Wir Kontinuierlich Unser Leistungsangebot - Sowohl Für Unsere Produkte Als Auch Unsere Serviceleistungen Im Rahmen Unserer Expansiven Unternehmensentwicklung Suchen Wir Baldmöglichst Engagierte Unterstützung Für Unseren Vertrieb An Unserem Standort In Oberhausen   Ihre Aufgaben Aktive Unterstützung Der Verkaufsleitung Selbstständige Kundenbetreuung Der Kunden Weltweit Erstellen Und Verfolgen Von Angeboten Auftrags- Und Reklamationsbearbeitung Datenerfassung Und -pflege Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Und Exporterfahrung Kunden- Und Vertriebsorientiertes Arbeiten Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Bereich Außenwirtschaft Zoll Und Exportkontrolle Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Erp-system Strukturierte Arbeitsweise Souveränes Auftreten Und Ansprechende Umgangsformen Ihre Perspektiven Wir Bieten Ihnen Interessante Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Mittelständischen Unternehmen Angemessene Bezahlung Und Gute Rahmenbedingungen In Einem Kollegialen Arbeitsumfeld Entsprechende Einarbeitungszeit   Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Sales Sachbearbeiter Sachbearbeitung Logistik Export Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Exportsachbearbeiter Zoll Vertriebsmitarbeiter Innendienst Abwicklung Sales Sachbearbeiter Sachbearbeitung Logistik Export Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Exportsachbearbeiter Zoll Vertriebsmitarbeiter Innendienst Abwicklung Sachbearbeiter/in Vertrieb Export Aktive Unterstützung Der Verkaufsleitung Selbstständige Kundenbetreuung Der Kunden Weltweit Erstellen Und Verfolgen Von Angeboten Auftrags- Und Reklamationsbearbeitung Datenerfassung Und -pflege Oberhausen Sales Sachbearbeiter Sachbearbeitung Logistik Export Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Exportsachbearbeiter Zoll Vertriebsmitarbeiter Innendienst Abwicklung

IT Administrator (m/w) Infrastruktur
   Bernd Kraft GmbH (Oberhausen)

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)

IT Administrator (m/w) Infrastruktur
   Bernd Kraft GmbH (Oberhausen)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Lagerist (m/w/d)
   Zimmermann Gruppe Süd GmbH und Co. KG (Waldkirch)

Senior Auditor - IT International (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)